Windhundmantel aus Softshell beere-meliert, gefüttert mit dickem BW-Fleece in schwarz, RL 71 cm - sofort lieferbar

Neuer Artikel

Windhund-Softshellmantel in dem tollen Farbton Beere-meliert, gefüttert mit dickem Baumwoll-Fleece in schwarz. Mit Halsbanddurchlass am Kragen, Gehschlitz, kleinem Latz vor der Brust und praktischem Schnellverschluss.

Mantelrückenlänge: 71 cm

Brustumfang: ca. 68-73 cm

seitliche Länge vorne: 34 cm

Taille: 26 cm

hintere Länge: 31 cm

Kragenlänge/-weite: 30 cm/52 cm




Mehr Infos

1 Artikel

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

73,00 €

Lieferzeit 5 Werktage

  • Mantelrückenlänge 71-72 cm

Sicher Zahlen per Paypal, Klarna und Banküberweisung
Sicher Zahlen per Paypal, Klarna und Banküberweisung

Mehr Infos

Dieser hochwertig verarbeitete Windhundmantel aus Softshell ist schön warm und schützt Ihren Windhund zuverlässig vor Regen und Kälte. Der lange Kragen kann bei Regen bis über die Ohren gezogen werden und ist mit einem Durchlass für das Halsband versehen.

Am Gehschlitz wurde ein kleiner Latz eingearbeitet, damit es dort nicht rein zieht, die optimale Bewegungsfreiheit aber trotzdem gegeben ist.

Durch die hervorragende Passform verrutscht der Mantel auch beim ausgiebigen Rennen und Toben nicht.

Das dicke Baumwoll-Fleece lädt sich statisch nicht auf, daher ist der Mantel auch hervorragend für empfindliche Windhunde geeignet. Aber auch Hunde, die nicht so empfindlich sind, werden es ihnen danken, wenn sie beim Ausziehen keinen "gewischt" bekommen.

Softshell ist stark wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv.

In der Maschine auf links bei 30°C ohne Weichspüler waschen. Den Klettverschluss bitte vor dem Waschen schließen. Nicht trocknergeeignet.

Der Mantel ist sofort lieferbar.

Andere Größen sind auf Anfrage lieferbar.

17 andere Artikel in der gleichen Kategorie: