Windhundmode steht für hochwertig verarbeitete Windhundbekleidung. Ob Windhundmantel, Windhundpullover, Windhundweste oder Windhundhalsband.

Ich bin 53 Jahre jung und lebe mit meinem Lebensgefährten sowie Galga Chica, Galgo Canon und Parson Russell Terrier Lordi im südlichen Schleswig-Holstein und bin nebenbei aktiv im Tierschutzverein Far From Fear e.V. tätig.

Im Jahre 2013 habe ich mein kleines Halsband-Label Colorful Dog Collars nebenberuflich gegründet und im Herbst 2017 zusätzlich den Shop Windhundmode von der lieben Silvia Ruoff übernommen, da es schon lange mein Wunsch war, auch Windhundbekleidung zu nähen.

Seit dem hat sich viel bei mir getan. Meine Stunden im Vollzeitjob habe ich halbiert, damit mir genügend Zeit für mein Herzensbusiness bleibt und zum 01.01.2019 habe ich mein Halsbandlabel bei Windhundmode integriert, weil es einfach zu aufwändig war, zwei Onlinepräsenzen gleichzeit zu pflegen.

Wenn mir neben dem Tagesgeschäft Zeit bleibt, bin ich dabei, an neuen Schnitten zu feilen und den Onlineshop weiter zu opimieren. 

Mir bereitet es sehr viel Freude, schöne Windhundbekleidung und Halsbänder herzustellen und meine Kunden vor dem Kauf ausführlich zu beraten, wenn sie unsicher bezüglich der Größe, Material oder Farbe sind. Das Sahnehäubchen sind dann die vielen positiven Rückmeldungen und Bilder, die ich von meinen Kunden bekommen.

Ich freue mich, auf alles, was demnächst noch kommt und Sie mir Ihr Vertrauen schenken.

Ihre Petra Marten
Juli 2019


Follow us on Facebook