Ich bin 51 Jahre und lebe mit Galga Chica, Galgo Canon und Parson Russell Terrier Lordi im südlichen Schleswig-Holstein und bin nebenbei aktiv im Tierschutz tätig.

Seit 2013 betreibe ich neben meinem Hauptjob als Sekretärin, mit viel Herzblut das kleine Halsbandlabel "Colorful Dog Collars". Begonnen hat alles kurz nach dem Einzug meiner Galga Chica.

Als sich die Möglichkeit ergab, den Shop www.windhundemode.de von der lieben Silvia Ruoff zu übernehmen, war der Anreiz groß, da ich von der hervorragenden Qualität und Passform ihrer Windhundmäntel absolut überzeugt war und es galt "Nägel mit Köpfen zu machen".

Viel Arbeit und viel Verantwortung - aber ich freue mich auf die Herausforderung.
Mein Anspruch ist es, die hohe Qualität und tolle Passform der Windhundmäntel weiterhin zu gewährleisten. Daher werden die angebotenen Stückzahlen auch erstmal nur begrenzt sein.                           


Ich danke Silvia Ruoff, dass sie mir mit Rat und Tat zur Seite steht und ziehe meinen Hut vor Ihrer Entscheidung, "Ihr Baby" www.windhundmode.de in andere Hände zu legen und freue mich auf das was kommt.

Petra Marten
September 2017